Mein Leben mit Goldie

Mein Leben mit Goldie

Wenn meine Goldie reden könnte wie ein Mensch, ich würde schon gerne wissen was sie denkt und was sie dazu sagen würde. Ich glaube solche Sätze, wie immer diese leeren Versprechungen.

Ich habe für eine Woche Urlaub und wie immer habe ich meiner Goldie versprochen diese Woche gehöre ich ganz Dir! Meiner Goldie gehören das tut mein Herz sowieso aber wiedermal so richtig was Abenteuerliches unternehmen was über das Gassi gehen um die Ecke hinausgeht war wieder nicht drin.

Ich liebe so sehr Spaziergänge im Wolfspark, weil von den Wölfen eine solche Stille ausgeht. So habe ich mir vorgenommen nach langer Zeit mindestens 4 Jahre sind es her wo ich mit der Goldie in Merzig im Wolfsgehege ihre Vorfahren besucht habe und wollte mit Ihr wieder dahin fahren. Wie so oft kam es wieder ganz anders.

Dann habe ich wieder einiges an Dinge zu erledigen gehabt wie Marketing für den Magnet-Schmuck, da steht jetzt am 1ten September die Kataloglaunch und Kollektionspremiere an sowie eine Sonderaktion für die personalisierte Hautpflege und für die Fashion füllt sich so langsam der Shop mit der Herbstmode.

Jetzt ist die Woche fast vorbei und wieder haben wir es nicht geschafft dorthin zu fahren um die Wölfe zu besuchen!

Naja, dann hoffentlich irgendwann doch nicht zu spät!

 

LG, Romy

35884109_10215979058371975_4685631100268052480_n.jpg