Kultur des Gebens

Vom Geben ist noch Niemand ärmer geworden

Geben ist seliger denn nehmen sagt man.

Wir sind auf diesem Planeten nur ein Gast auf begrenzte Zeit und irgendwann ist für jeden von uns dieser Moment gekommen wo es in Richtung Abschied geht. Deswegen sollten wir wenigstens versuchen, diesen Ort ein kleines Stück besser zu verlassen als wir ihn vorgefunden haben! Daran stirbt niemand!

Packen wir den Stier bei den Hörnern, es gibt genügend Organisationen die ich persönlich kenne wo ich auch gerne bereit bin zu geben.

Mit jedem MagnetHeart das ich verkaufe fließen zwei €uro und jedem gelaufenen Kilometer von Joey Kelly fließen drei €uro in die Hugo Tempelman Stiftung die von der Firma ENERGETIX Bingen unterstützt wird.

Mit jedem Produkt was ich bei NU SKIN aus der EPOCH Reihe von Paul Cox bestelle fließt ein Teil in die A Force For Good Foundation

Mit dem Projekt was von NU SKIN ins Leben gerufen wurde Nourish The Children helfe ich unterernährten Kinder gesund aufzuwachsen, etwas zu ihrer Bildung beizutragen, denn auch diese Kinder haben ein recht auf eine schöne Kindheit und eine gute Zukunft!

Nur wenn alle zusammen halten können wir es schaffen!

 

 

hands-of-god-charity-works-1-800x445.png