Guckuck, da bin ich!

Guckuck, da bin ich!

 Lässt sie mich auf die Couch?

Lässt sie mich auf die Couch?

Hallo Romy, wollen wir um den Block, ich möchte gerne Benji sehen! Benji ist ihr dicker Kumpel, mit dem versteht sie sich super. Wir spazieren manchmal am Morgen oder Nachmittags begegnen wir Benji und sein Frauchen und abends geht es immer zusammen mit seinem Herrchen rund um den Block um uns gassi sauber zu machen. das muß auch sein!

 

Nach dem kleinen Abendrundgang wäre so ein kleines Nickerchen bei Romy auf der Couch ganz bestimmt eine feine Sache. Mal kucken was sich machen lässt. Zum Glück habe ich diesen besonderen Blick, da sagt sie bestimmt nicht nein!

 Goldie nach ihrem abendlichen Rundgang

Goldie nach ihrem abendlichen Rundgang

 Ich habe mich ganz schön gemausert.

Ich habe mich ganz schön gemausert.

Ja, so ein Hundeleben

Ja so ein Hundeleben kann auch schön sein. Lecker Fresschen, viele Leckerlies und Spaziergänge in der Natur hier um uns herum. Wir leben im Süden von Luxemburg in der Bergbauregion. Da gibt es noch vieles aus der Zeit des Bergbaus und alte verschlossene Eingänge zu entdecken.  Da können es auch mal gute 3 Stunden spazieren am Stück werden. Und wenn Romy nicht gerade arbeitet oder am PC sitzt und tippt kommt schmusen und viele Leckerlies. Tja, 5 Stunden Schwanz wackeln gegen ein sorgenloses Dasein ein ganzes Leben ist schon was Feines.

Ich bin schon wieder ein riesen Stück erwachsener und sogar eine hübsche Tussi geworden, so nennt mich Romy immer, das übrigens macht sie nicht nur mit mir, so nennt sie Jede, sich mit eingeschloßen. Hier habe ich mich dazu entschlossen schön brav sitz zu bleiben, damit das Foto nicht verwackelt.